FemDance

Beim FemDance gehen wir auf spezielle Körpertechniken, feminine Bewegungen, Musikalität, Körperisolationen u.v.m. ein. Ein Kurs, wo du deine feminine und sexy Seite
austanzen kannst. Wir studieren kleine Choreografien ein, dies kann von Contemporary über
Hip Hop bis hin zu Salsa alles sein. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und du brauchst keine Vorkenntnisse!

Kursort: Hebammenpraxis Löwenkinder, Senefelderstr. 9b, 38124 Braunschweig

FemDance Workshop

120 Minuten geballte feminine Power! Der Workshop beinhaltet ein Warm Up, Across the Floor Übungen, Choreografie und Cool Down.

Kursort: Mondblume Braunschweig, Wendebrück 20, 38110 Braunschweig

Kurs buchen

Wenn du dich auf die Warteliste für den FemDance Kurs einträgst, dann erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, sobald der Kurs gebucht werden kann. Dein Platz wird dann 48h für dich freigehalten.  

Klick bitte auf den unteren Button, um die Buchungsmaske von Yolawo zu öffnen.

Buchungsmaske laden

WILLST DU den FemDance KURS VERSCHENKEN?

VERSCHENKE FREUDE FÜR KÖRPER UND SEELE

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor ReCaptcha zu laden.

Google ReCaptcha laden

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.

Faq

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Kurs geeignet?
Für alle, die Lust haben ihre weibliche Seite tänzerisch auszudrücken.
Nein, brauchst du nicht. Ich gehe auf jedes Level ein.

Dich und deinen Körper! Bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst und ein Getränk. Falls wir für einige Choreografien Accessoires wie z.B. High Heels oder ein bestimmtes Outfit benötigen, gebe ich dies vorher bekannt.

Jeder Kurs hat eine andere Choreografie. Die Tanzstile können von Contemporary über Hip Hop bis hin zu Salsa alles sein.

Weitere Kurse von la usina

TOLLE KURSE VON KLEIN BIS GROß!