,

Mama Baby Yoga

Yoga nach der Geburt hilft dir, sanft (und auch mal fordernder) wieder in Form zu kommen, dich in deinem Körper wohl zu fühlen und Entspannung im doch oft stressigen Mama-Alltag zu finden. Dein Körper hat Großartiges geleistet und tut es weiterhin jeden Tag (und jede Nacht). Die Schulter- und Nackenpartie wird im Kurs angenehm gelockert und dein Rücken und Beckenboden gestärkt. Effektives Bauchmuskeltraining für die inneren und seitlichen Bauchmuskeln sorgt für eine starke Körpermitte. Du übst zusammen mit deinem Baby und intensivierst so liebevoll eure Beziehung.

Mitmachen können Mütter mit Kindern im Alter von 6 Wochen bis Laufalter. Du kannst den Kurs als Rückbildungskurs nutzen oder im Anschluss/parallel zu deiner Rückbildung. Du hast jederzeit die Möglichkeit dein Kind zu stillen, neu zu wickeln oder zu füttern.

Kurs buchen

Aktuell sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Wenn du darüber benachrichtigt werden möchtest, sobald die Anmeldung für diesen Kurs verfügbar ist, dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular

Klick bitte auf den unteren Button, um die Buchungsmaske von Yolawo zu öffnen.

Buchungsmaske laden

Impressionen

Eindrücke des Kurses

WILLST DU den Mama Baby Yoga KURS VERSCHENKEN?

VERSCHENKE FREUDE FÜR KÖRPER UND SEELE

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor ReCaptcha zu laden.

Google ReCaptcha laden

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.

Faq

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich nach der Entbindung starten?
Der Kurs ersetzt keinen Rückbildungskurs. Jedoch kannst du schon nach 8 Wochen (vaginale Entbindung) bzw. 12 Wochen (Kaiserschnitt) parallel dazu starten. Wichtig ist, dass du dich mit Bewegung wohl fühlst.
Nein. Der Kurs baut aber auf die Übungen aus der Rückbildung auf und beinhaltet ebenfalls noch Beckenbodenübungen.
Ja natürlich! Wenn dein Baby Hunger hat, kannst du es jederzeit stillen/füttern – im Raum oder in Ruhe nebenan. Wickelmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Hier sind keine Grenzen nach oben gesetzt. Du kannst auch gerne mit Kind teilnehmen, welches schon 2 oder 3 Jahre alt ist. Die wichtigste Regel dabei ist, dass die Kinder im Kinderwagen/der Trage bleiben.
Natürlich!

Nein.

Weitere Kurse von la usina

TOLLE KURSE VON KLEIN BIS GROß!