Yoga

Yoga ist Bewegung und Kräftigung des Körpers (Asana), ist kraftvolles Atmen und Fluss der Lebensenergie (Pranayama), ist Innehalten in der Entspannung (Savasana) und Meditation (Dhyana). Yoga ist Eins sein mit sich und streichelt die Seele. Schöpfe neue Kraft für Deinen Alltag und steigere Deine Lebensqualität. Yoga ist Zeit für sich.

Wir beginnen den Kurs mit leichten Asanas zur Erwärmung des Körpers und damit dein Kopf vom Alltag abschalten kann. Dann erarbeiten wir eine Sequenz von bis zu zehn Asanas, die wir dann etwas abwandeln, die Atemtechnik aus dem Pilates dazu ziehen und so den ganzen Körper trainieren. Zum Schluss folgt eine kleine Cool Down Phase, die wir mit einem entspannenden Savasana abschließen.

Unser Ziel ist es, uns auf Asanas zu konzentrieren, die deinen Körper und Geist anregen. Wir streben an Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht aufzubauen, um unseren ganzen Körper zu erwecken und zu stärken. Dies wird dir helfen, dich mehr auf deinen Atem zu konzentrieren und Kraft für deine Asanas aufzubauen. Der Kurs ist offen für alle Levels, da ich dir immer wieder Modifikationen anbiete.

Kursort: Hebammenpraxis Löwenkinder, Senefelderstr. 9b, 38124 Braunschweig

Yoga auf der Alpakaweide:

Von April bis September gebe ich einmal im Monat Yoga auf der Alpakaweide in Melverode. Die Anmeldung dafür läuft über folgenden Link: https://alpakadorf.de/aktivitaeten/yoga/yoga

Kurs buchen

Wenn du dich auf die Warteliste für den Yoga Kurs einträgst, dann erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, sobald der Kurs gebucht werden kann. Dein Platz wird dann 48h für dich freigehalten.  

Klick bitte auf den unteren Button, um die Buchungsmaske von Yolawo zu öffnen.

Buchungsmaske laden

Impressionen

Eindrücke des Kurses

WILLST DU den Yoga KURS VERSCHENKEN?

VERSCHENKE FREUDE FÜR KÖRPER UND SEELE

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor ReCaptcha zu laden.

Google ReCaptcha laden

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.

Faq

Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch nie Yoga gemacht. Ist der Kurs auch für Anfänger geeignet?

Ja, auch als Anfänger*in kannst du hier starten. Für jedes Level gebe ich Variationen.

Nein! Jedes Level ist willkommen.
Ein Getränk und ein Handtuch. Falls du eine eigene Matte benötigst, teile ich dies vorab mit. Gerne kannst du aber auch immer deine eigene Matte benutzen, falls du mit dieser am besten klar kommst.

Kundenstimmen

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN UND KUNDEN

Weitere Kurse von la usina

TOLLE KURSE VON KLEIN BIS GROß!